Auch die Erziehung prägt und ist etwas, das uns in vielen Bereichen immer begleitet.
Schon als ich 16 Jahren jung war, habe ich mich für Sprachen, Immobilien und Banken sehr interessiert.
Meine obenerwähnten Interessen, deute ich wie folgt:
Ich bin zweisprachig aufgewachsen und bin Bilingue in Deutsch und Spanisch.
Dank meiner Sprachaufenthalte in Genf und England habe ich auch Französisch und Englisch gelernt.
Es war einfach für mich, auch noch Italienisch dazu zu lernen.
Als meine Eltern ein Apartment in Madrid kaufen wollten begleitete ich sie überall hin.
Besichtigung der Wohnung, Gespräche bei der Bank betreffend Hypothek, Vorgang und Geschehen beim
Notariat, Grundbuchamt, u.s.w.
All dies hat mich sehr beeindruckt und daraus ist mein Interesse und Begeisterung für Immobilien entstanden.
Während all den Jahren habe ich natürlich viel dazu gelernt.
Dank meiner positiven Einstellung, Fleiss und grossem Glück konnte ich meinen heutigen beruflichen Erfolg erreichen.
Mein Vater sprach oft über viele gute und interessante Jobs bei den Banken.
Seine Gespräche haben mich immer fasziniert. Deswegen wollte ich wissen, was die Banken,
ausser Hypotheken zu vergeben, sonst noch für Aufgaben ausführen.
Aus diesem Grund konzentrierte ich meine Jobsuche auf die Banken.
Ich hatte das Glück bei einigen Banken in verschiedenen Abteilungen angestellt zu werden.
Dort konnte ich vieles sehen und lernen, sowie viele gute und schöne Erfahrungen sammeln.
– Ich bin eine weltoffene und korrekte Person.
– Dank meiner guten Empathie und Sozialkompetenz kann ich mit allen Menschen und Charakteren gut umgehen.
– Ich habe einen guten Teamgeist und kann mich immer der jeweiligen Situation und Menschen anpassen.
– Mein Verständnis für andere und Hilfsbereitschaft ist gross.
– Ich bin sachlich und kann Dinge oder Situationen gut abgrenzen.
– Bei schwierigen Situationen suche ich immer nach optimalen Lösungen.
Glaube an Dich, es gibt immer und für alles eine Lösung, suche den richtigen Weg, der Erfolg wartet auf Dich!
– Kauffrau EFZ
– Betriebswirtschaftlerin HF (HFW)
– 2 Jahre Sprachaufenthalt in Genf
– 6 Monate Sprachaufenthalt in England
– Verschiedene Kurse über Immobilien
° Bedürfnisse und Wünsche von Interessenten erkennen und verstehen
° Kundenberatung und –betreuung
° Preisberechnung eines Immobilienobjektes
° Analyse und Möglichkeiten für eine optimale Finanzierung des Wunschobjektes
– 15 Jahre Mitarbeit und Führung im eigenen Treuhandbüro
– 25 Jahre Berufserfahrung im Immobilienbereich
° Immobilienverwalterin & –vermittlerin
° Gründerin der REAL Martinez Immobilien AG
10 Jahre Erfahrung in mehreren Banken, Sektionen und Abteilungen
– Internationalen Meldungsverkehr
° Ver- und Entschlüsselungen von Bankmeldungen
° Mündliche und schriftliche Abklärungen im In- und Ausland
° Versand der Telexmeldungen an Banken weltweit
° Interne Verteilung von Telexmeldungen an versch. Abteilungen
– Verschiedene Tätigkeiten im Wertschriftenbereich
° Sendung von Wertschriften zu anderen Banken in der ganzen Welt
° Vorgegebenen Ablauf und Kontrolle von Termingeschäften
° Abklärungen bei allen internationalen Finanzmärkten über
die täglichen ausländischen Zins- und Dividendenzahlungen
° Vorbereitungen und Computer- Eingaben von Informationen für alle Schweizer Banken
° Alleinige Verantwortung der täglichen Zins- und Dividendenzahlungen
aus Frankreich, Spanien und Portugal für alle Banken in der Schweiz
Damit sie sich rundum wohlfühlen können
Ich begleite sie von der Besichtigung bis zu ihrem Einzug